Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Naja wenn ich am Wochenende eins gelernt habe war es: Manche Gegner sind besser oder schlechter für diese und jene Figur. Mein Mann spielt ja Ryu, und da sind Blanka (nicht wahr, PureTool? ;)) und Balrock schlecht als Gegner. Und Cammy? *grübel* Ich glaube ich werde mich mal durchtesten durch die wenigen halbwegs nett aussehenden Charaktere, dann habt ihr vielleicht nächstes Jahr echt weibliche Konkurrenz
-
Zitat von BeauCarigan: „Zitat von Dawina: „Ich hatte auch großen Spaß, hätte nicht gedacht, dass bekloppte X-Box-Zocker so nette Leute sind (ok, von meinem "privaten" Zocker mal abgesehen, von dem wusste ich es ja schon ;))... Vielleicht fange ich ja jetzt auch mal an zu spielen, wobei wir uns dann wohl um den wunderschönen Fightstick streiten müssten ;)“ Oder ich hab endlich eine Ausrede um einen zweiten zu kaufen.. *huestel*“ Wie man in Köln so schön sagt: Und im Arsch en Tröötchen...
-
Ich hatte auch großen Spaß, hätte nicht gedacht, dass bekloppte X-Box-Zocker so nette Leute sind (ok, von meinem "privaten" Zocker mal abgesehen, von dem wusste ich es ja schon ;))... Vielleicht fange ich ja jetzt auch mal an zu spielen, wobei wir uns dann wohl um den wunderschönen Fightstick streiten müssten