Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Zitat von Banker KingAlo: „@Dawina: Ganz einfach, nimm den Char mit dem dein Mann die größten schwierigkeiten hat Somit hat er auch was davon hähähä.. “ Aber dann muss ich Blanka oder Balrog nehmen und die sind beide so hässlich

  • Naja wenn ich am Wochenende eins gelernt habe war es: Manche Gegner sind besser oder schlechter für diese und jene Figur. Mein Mann spielt ja Ryu, und da sind Blanka (nicht wahr, PureTool? ;)) und Balrock schlecht als Gegner. Und Cammy? *grübel* Ich glaube ich werde mich mal durchtesten durch die wenigen halbwegs nett aussehenden Charaktere, dann habt ihr vielleicht nächstes Jahr echt weibliche Konkurrenz

  • Cammy ist eindeutig die schönste von den 4, kann ich damit meinen Mann besiegen?

  • Nee bah, ich will nicht so ein hässliches Akuma-Dings da drauf haben... Wenn dann was hübsches Gibts überhaupt eine hübsche Figur in dem Spiel?!... Die will ich dann spielen Und kommt mir nicht mit der dickbeinigen Tante! Und mit Sakura bin ich auch jetzt vorbelastet nach dem Wochenende *hüstel*...

  • Zitat von BeauCarigan: „Zitat von Dawina: „Ich hatte auch großen Spaß, hätte nicht gedacht, dass bekloppte X-Box-Zocker so nette Leute sind (ok, von meinem "privaten" Zocker mal abgesehen, von dem wusste ich es ja schon ;))... Vielleicht fange ich ja jetzt auch mal an zu spielen, wobei wir uns dann wohl um den wunderschönen Fightstick streiten müssten ;)“ Oder ich hab endlich eine Ausrede um einen zweiten zu kaufen.. *huestel*“ Wie man in Köln so schön sagt: Und im Arsch en Tröötchen...

  • Ich hatte auch großen Spaß, hätte nicht gedacht, dass bekloppte X-Box-Zocker so nette Leute sind (ok, von meinem "privaten" Zocker mal abgesehen, von dem wusste ich es ja schon ;))... Vielleicht fange ich ja jetzt auch mal an zu spielen, wobei wir uns dann wohl um den wunderschönen Fightstick streiten müssten